GEWINNSPIEL

Tuesday, 1 March 2016

IMG_3302

"Winter. Kälte, mieses Wetter und empfindliche Haut. Gegen die Kälte kann ich nichts ausrichten, ebensowenig gegen das Wetter - aber meiner empfindlichen Haut kann ich den Kampf ansagen. easyCOSMETIC hat mir die Möglichkeit gegeben Produkte zu testen, die dank ihrer Preisklasse nicht meine erste Wahl bei einem Kauf gewesen wären. Wie mich die Produkte vom Gegenteil überzeugt haben, habt ihr ja bereits hier lesen können."

Da ich beim Gewinnspiel ein ganz wichtiges Element vergessen habe, quasi den Hauptpreis, kommt heute die überarbeitete Version. Alle, die bereits unter dem letzten Beitrag ihre Kontaktdaten hinterlassen haben, sind natürlich immer noch im Rennen. 


GEWINNE EINEN 30€-GUTSCHEIN 
Wenn ihr wie ich auch schön länger die Produkte von Biotherm ausprobieren möchtet, habt ihr nun die Möglichkeit. 
Ich schenke einem von euch einen 30€-Gutschein. 
Oder möchtet ihr lieber ein neues Parfüm, dekorative Kosmetik oder Pflege für eure Haarpracht? Ihr habt die Wahl! 

IMG_3327
IMG_3341
IMG_3333

TROSTPREISE 
Ihr Lieben! Zwei weitere von euch haben außerdem die Möglichkeit eines von zwei Probier-/Reisesets bestehend aus drei Proben zu gewinnen. Dazu gibt es jede Menge Testproben, die ihr nach Herzenslust ausprobieren könnt. Ob Pflege, dekorative Kosmetik oder Düfte - es ist von allem etwas dabei. 

Die Nachtpflege "Aquasource Night Spa" versorgt eure Haut mit Feuchtigkeit. Die "Aquasource Rich Cream" ist speziell für trockene Haut, die eine gehörige Portion an Feuchtigkeit nötig hat. Und das "Aquasource Deep Serum" habe ich euch ja im letzten Post beschrieben. 

IMG_3351
IMG_3350
IMG_3348
IMG_3346

TEILNAHMEBEDINGUNGEN 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar 
mit einer Kontaktmöglichkeit 
und schon seid ihr im Rennen. 

VIEL GLÜCK!