TRAVEL BUCKET LIST

Thursday, 18 February 2016

IMG_2961


TRAVEL BUCKET LIST 
(3 favorites, but there are a lot more)

1
IRELAND
The music, the landscapes, the language. 
 
2
BYRON BAY, AUSTRALIA
The culture, the people, the beauty of the country. 

3
BACKPACKING TRIP, THAILAND & BALI
The feeling of freedom, the awesome human beings you'll meet there, the beaches.


Do I have to say more? Since I was a child it was all about Africa, Australia - the animals, the landscapes, the hot climate. When I was getting older, I fell in love with Ireland - every time I hear irish folk music it gives me creeps. And isn't travelling alone the best thing to get in touch with locals and people from all over the world - and to get to know yourself better and better?

Which countries are the first on your bucket list?


IMG_2972
IMG_2964

2 comments :

  1. Eine sehr tolle Liste! Und zum allein Reisen kann ich nur sagen - machs! Ich bin letztes Jahr 6 Wochen mehr oder weniger "allein" durch Großbritannien gereist und hatte vorher echt ziemliche Bedenken, ob ich das allein auf die Reihe kriege. Hinterher weiß ich: das geht auf jeden Fall, es hat irgendwie was befreiendes und man wächst daran unheimlich. Außerdem kann man so immer alles entscheiden, wie man grad Lust hat und muss sich nach niemandem sonst richten! ;) Liebe Grüße (und gute Reise? ;))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau das ist auch mein Punkt! Man hat niemanden im Schlepptau mit dem man sich erst absprechen muss :)
      Ein paar Bedenken habe ich auch aber das hat wohl eher mit der Sprache zutun :D Man fragt sich im Voraus ja immer ob die Englischkenntnisse reichen und am Ende war es alles ein Klacks.
      Es wird zwar noch etwas dauern aber die Vorfreude ist da und riesig :D
      Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, ich hätte Lust mal ein bisschen zu schreiben :)
      Liebe Grüße

      Delete