GAUCHO

Saturday, 20 February 2016

IMG_2195



Wir haben das letzte sonnige Wochenende genutzt und unzählige Bilder geschossen. Zum einen natürlich für Gusti Leder, gleichzeitig aber auch für den Blog, der sich so langsam immer mehr in Richtung Fotografie bewegt. Ich bin natürlich immer noch fleißig am Bestellen (vor allem hier) und am Verkaufen (und zwar hier), komme nur leider nicht mehr so oft dazu alles festzuhalten. Die älteren Bilder sind endlich alle online gegangen, alles ist wieder auf dem neuesten Stand und ihr bekommt endlich wieder aktuelle Dinge zu sehen. Heute ein paar Bilder von der letzten Photo-Session.

Zwei Gauchos ohne Pferd. So könnte die plumpe Überschrift für das letzte Shooting lauten. Das Cape für den Herrn habe ich noch schnell einen Tag vorher besorgt, der Schal vom Mädel ist vom Flohmarkt. Auf der Suche nach der passenden Location sind wir erst einmal leicht planlos durch die Gegend gefahren. Von Anfang an war klar: Ein Platz mit Aussicht soll es sein. Am Ende hatten wir dann links einen schönen Blick auf einen kleinen Flughafen und rechts einen Platz umringt von Tannenbäumen, die Vorboten für das nächste Weihnachtsfest. Perfekt. Hohes vertrocknetes Gras, warme Sonnenmomente und tolle Taschen, ich war happy und die Models hatten auch ihren Spaß.



MODELS: Frenk und Johanna 


IMG_2221
IMG_2198
IMG_2185
IMG_2357
IMG_2313
IMG_2337
IMG_2237
IMG_2363

No comments :

Post a Comment