OUTFIT { BURGUNDY HAT }

Thursday, 12 November 2015

IMG_5181


PIMKIE Jacket  
H&M  Pants 
KIOMI Boots (here)  
NEW LOOK Sweater 
DANIEL WELLINGTON Watch
MANGO Bag
ASOS Hat (here & similar)


Hi there!
Momentan greife ich immer zu denselben Sachen. Zu diesem Pulli zum Beispiel jedes Mal, wenn es schnell gehen muss. Dazu am besten noch diese Hose und diese ultrabequemen Boots, die so weich sind, dass ich bei jedem Tragen das Gefühl habe, sie sind eigentlich viel zu groß.
Außerdem ein dickes Dankeschön für die lieben Kommentare unter dem letzten Post. Ein bisschen habe ich noch gezweifelt ob die Haare wirklich ab sollen, aber jetzt bin ich sicher. Fehlt nur noch derjenige, der mir die paar Zentimeter abschneidet und mich am Ende zufriedenstellt. Haha. 
 

IMG_5218
IMG_5204
IMG_5206
IMG_5220
IMG_5194

2 comments :

  1. wieder ein cooles Outfit!
    gefällt mir ganz großartig :)

    LG Katrin

    ReplyDelete
  2. Darf ich fragen, woher du diese tollen Socken hast, die man im letzten Bild sehen kann? Die haben echt irgendwie niedliche Saumdetails und ich bin auch jetzt immer noch auf der Suche nach Halbsocken, weil es langsam mal Zeit für neue wären - nur zu dieser Jahreszeit echt schwierig. Vielleicht kannst du mir helfen? :)

    ReplyDelete