OUTFIT { NO MAKE-UP }

Wednesday, 21 October 2015

IMG_4731



BENETTON Coat
GINA TRICOT T-Shirt
H&M Cardigan, Pants
ASOS Boots
MICHAEL KORS Bag


Noch vor ein paar Wochen hätte man mich mit spitzen Schuhen jagen können. Warum ich so eine Abneigung gegen diese Form entwickelt habe, kann ich nicht erklären. Es kommt wahrscheinlich einfach auf den Schuh an, das Design, die Form, die Qualität. In der Pubertät gab es diese spitzen Ballerinas von Deichmann. Jeder hatte sie, jeder liebte sie, jeder trug sie pausenlos. Bis zum bitteren Ende. Wir "klackten" über den Schulhof bis unsere Mütter genug hatten und den jämmerlichen Rest endlich entsorgten.
Nun sind sie wieder hoch im Kommen und das schon länger. Meine Abwehr fällt langsam in sich zusammen. Mein erster Kauf sind diese Boots von Asos. Wer kein Lack mag, kann sie hier auch ohne bekommen. 

 
IMG_4720
IMG_4730
IMG_471f5

6 comments :

  1. Deine Boho-Sommeroutfits finde ich zwar auch toll, aber deine Outfits für die kälteren Tage gefallen mir noch besser! Supertolle Kombi, muss ich mir direkt merken. Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  2. great layering look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit! Ich bin normalerweise auch kein Fan von spitzen Schuhen, habe mir aber vor kurzem auch welche zugelegt und muss sagen, so langsam find ich die Form gar nicht mal mehr so schlecht :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit! Sieht richtig schön aus. Die Schuhe sehen echt super cool aus! :-)

    ReplyDelete
  5. Aaaaaah, ich liebe deine Looks einfach jedes Mal aufs Neue und auch dieses Outfit ist superb!!!

    Liebste Grüße
    Sylvi von www.sylvislifestyle.com

    ReplyDelete
  6. das ist mal wieder so ein schöner look
    ich mag die boots und die hose! klasse und mal eine ganz neue Facette von dir

    with love your AMELY ROSE

    ReplyDelete