OUTFIT { AUTUMN VIBES }

Friday, 30 October 2015

IMG_5020

PIMKIE Jacket 
ASOS Skirt
H&M Sweater
ADIDAS Stan Smith Sneaker
MANGO Bag 


Nie hätte ich gedacht, dass ich mal eine Jacke von Pimkie tragen würde. Pimkie war dieser Laden aus meiner Teeniezeit mit günstigen und häufig sehr billig aussehenden Kleidungsstücken. Häufig aus Polyester, häufig Massenware, welche viele Teenies stolz zur Schau getragen haben. Meine Abneigung hat sich jedoch echt in Begeisterung verwandelt. Eine solche Jacke wie auf den Fotos zu finden, war gar nicht so einfach. Es sei denn man hat die Geduld einen Monat auf sein Schätzchen zu warten und bestellt einfach bei SheIn. Oder hat einen prall gefüllten Geldbeutel. Ich hatte keine Geduld und auch keinen Berg von Scheinen und habe einfach mal bei Asos bestellt. Zusammen mit einem traumhaften bodenlangen camelfarbenen Mantel kam dieses graue Teil also bei mir an. Der Mantel war natürlich zu groß und sah an mir einfach lächerlich aus. Die Jacke jedoch saß wie angegossen und hat mich einfach platt gemacht. Selbst die Mami hat Gefallen an ihr gefunden und sah auch wirklich schnieke in ihr aus. Vielleicht müssen wir sie uns bald teilen. 
Vorurteile also beiseite wischen und einfach mal loslegen. Denn die Qualität ist super.



IMG_5027
IMG_5008
IMG_5005
IMG_5h034
IMG_5021

4 comments :

  1. Great look! love your hair!
    Happy Halloween

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Mal wieder tolle Fotos. Der Look ist so schön lässig und passt im Alltag ganz hervorragend!

    Liebst
    Sylvi

    ReplyDelete