Free People September Catalog 2015

Sunday, 4 October 2015

Free People September Catalog 2015 13


Hallo, ihr Lieben! 
Und schon ist es wieder Oktober. Wieso verfliegt die Zeit nur so schnell? Ich würde am liebsten mal auf Pause drücken und die Welt für einen kurzen Moment anhalten. 
Heute habe ich ein paar Bildchen zur Inspiration. 
Meine Inspiration Nummer 1? Ganz klar, Free People! 
Ich freue mich jedes Mal wie Hulle, wenn das neue Lookbook rauskommt. Im Gegensatz zu anderen Lookbooks wirken die Fotos von Free People nicht gestellt. Schaut sie euch an. Sie sehen aus, als hätte gerade jemand zufällig auf den Auslöser gedrückt.
Coole Schlaghosen, gemütliche Strickkleider, eine riesige Auswahl an Hüten, inklusive Berets und Schaffnermützen. Die ganzen Outfits einmal zum Mitnehmen, bitte!



All rights belong to FreePeople.com.

CATALOG CREDITS
Photographer: Jason McDonald and Lauren Cohan
Models: Martha Hunt, Elsa Hosk, Emily DiDonato
Makeup: Carole Colombani @ Jed Root Paris
Hair: Helen Reavey @ Bryan Bantry


Free People September Catalog 2015 11
Free People September Catalog 2015 1
Free People September Catalog 2015 12
Free People September Catalog 2015 6
Free People September Catalog 2015 8
Free People September Catalog 2015 4
Free People September Catalog 2015 14
Free People September Catalog 2015 5
Free People September Catalog 2015 10
Free People September Catalog 2015 3
Free People September Catalog 2015 7
Free People September Catalog 2015 9
Free People September Catalog 2015 2

3 comments :

  1. great catalog! love Free people!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. richtig klasse bilder, ich liebe die Klamotten von free People so sehr!
    eine kleine frage liebes, hast du das free people-Team gefragt ob du die bilder posten darfst?
    ich habe da immer was sorge, finde solche Posts aber selbst immer total schön :)

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mich vor Ewigkeiten mal als Affiliate angemeldet. Du bekommst dann einen Link zum Katalog und kannst dir die Bilder runterladen. Wichtig ist nur, dass du die Credits nicht vergisst und einen Link zu Free People setzt :)

      Delete