OUTFIT { INTO THE WILD }

Thursday, 17 September 2015

IMG_0507



 BRIXTON Hat
H&M Knit
MINNETONKAS via DefShop (here)
GUSTI LEDER Backpack  (here)


Hola!
Heute gibt es mal zwei Posts an einem Tag. Was soll man bei diesem verrückten Wetter auch anderes machen. Nach einem Paketempfang in Dauerschleife (ich bin mal wieder etwas ausgeflippt) habe ich mein liebes Schwesterlein besucht, die am Samstag ins Warme fliegt. Da kann man bei diesem Wetter ganz schön neidisch werden. Ich würde ja gerne mal auf den Hippiemarkt Punta Arabi auf Ibiza. Mehr als 500 Stände mit den schönsten Dingen soll es da geben. Dann kommt mir jedoch wieder Irland in den Sinn, dann Frankreich, dann England und so weiter. Wohin die nächste Reise gehen soll wird wohl ausgeknobelt werden müssen.
Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich auch kein Outfit mehr abgelichtet. Die letzten, die hier online gegangen sind, waren schon etwas älter. Mit heftigen Kopfschmerzen und zig Hustenanfällen ist man froh, wenn man etwas in Reserve hat, auch wenn andauernd dieser Hut auf meinem Kopf thront. Die heutigen Bilder mag ich sehr. Irgendwie herrscht eine besondere Stimmung auf den Fotos. Was meint ihr?


IMG_0535
IMG_0626
IMG_0569
IMG_0602
IMG_0504
IMG_0616
IMG_0600
IMG_0556
IMG_0606
IMG_0521
IMG_0583
IMG_0568
IMG_0536
IMG_0579
IMG_0588
IMG_0509
IMG_0578
IMG_0611
IMG_0549
IMG_0590
IMG_0517
IMG_0624
IMG_0571
IMG_0610
IMG_0554
IMG_0524
 

1 comment :

  1. Das sind wirklich tolle Fotos! Ich finde, bei dir merkt man so richtig dass dir das hier sehr viel Spaß macht :-)

    ReplyDelete