OUTFIT { COLORS OF AUTUMN }

Monday, 28 September 2015

IMG_3050



H&M Hat & Scarf 
ZARA Blouse
TAMARIS Boots via About You* (here)
ASOS Cape
GUSTI LEDER Bag


Draußen wird es kälter - im Kleiderschrank bunter und wärmer. Waren es im Sommer noch viel Weiß und Türkis kombiniert mit allerhand verschiedenen Mustern, so greife ich jetzt auf meine Lieblingsfarben im Herbst zurück. Senfgelb, Rostrot, etwas Weinrot und Farbnuancen in verschiedenen Terrakottatönen. Alles wird kombiniert mit Schwarz und ein Hut darf natürlich nicht fehlen. Braune Taschen kann man nie genung haben, das gilt auch für schwarze Boots. Flache, hohe, rockige, derbe, elegante und so weiter. Meine Boots habe ich bei About You gefunden. Am liebsten mag ich die, die noch ein bisschen vom Knöchel preisgeben, so wirken die Beine nämlich nicht ganz so kurz und die verbliebenen Fußbändchen aus dem Sommer kommen auch noch zur Geltung. Der Hut fing schon langsam an Staub anzusetzen und zum Outfit passte er einfach besser mit seiner riesigen Krempe. Auf dem Flohmarkt am Wochenende habe ich mir zwei überdimensionale Schals geschnappt und ich habe es gestern noch geschafft ein paar Fotos vom Rummel zu machen, die bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen. Bis dahin, ahoi!



IMG_3037
IMG_3026
IMG_3058

2 comments :

  1. Ich bin mal wieder sprachlos
    top einfach nur top
    ich liebe die herbstlichen-erdigen Farben in diesem Look
    wunderschön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete