50 FACTS ABOUT ME { PART ONE }

Thursday, 10 September 2015

IMG_1858

Es ist gar nicht so einfach 50 Fakten zu verfassen. In ein paar Tagen habe ich gerade mal 29 Fakten über mich gesammelt. 
Heute gibt es also den ersten Teil, der Rest folgt bald. 
Lacht, findet mich strange, nickt zustimmend oder schreit "ja, das mache ich auch!".

1 Ich liebe das Video zu "Living On A Prayer" von Bon Jovi.
2 Ich habe das Talent alles, was frisch gewaschen oder bezogen wurde, wieder dreckig zu machen. Essen im Bett ist nicht immer eine gute Idee.
3 Ich möchte auswandern. 
4 Ich wäre gerne auf einem Rockkonzert in den 60ern, 70ern und 80ern gewesen, nur war ich da noch nicht mal existent.
5 Ich bin relativ schüchtern.
6 Ich finde Smalltalk recht nervig. Am besten kommt man gleich zum Punkt.
7 Musiker sind heiß, oder? 
8 Ich liebe es zu singen, habe nur leider kein Talent dafür.
9 Ich könnte den ganzen Tag essen.
10 Wenn ich ein Tier auf der Straße liegen sehe, möchte ich sofort aus dem Auto springen.
11 Bitte! Bitte, liebe DJs, spielt auf Partys und Festen nicht mehr Helene Fischer. 
12 Ich möchte manchmal so viel auf einmal (erledigen), dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. 
13 Ich liebe Männer mit Dutt und bin fasziniert von Männern mit Bart.
14 Wenn ich interessante Gesichter auf der Straße sehe möchte ich jedes Mal fragen, ob ich ein Foto machen darf.
15 Auch wenn ich mein Zimmer gerade aufgeräumt habe, nach einer Stunde sieht es wieder aus wie ein Saustall.
16 Ich möchte keine Kinder, ich möchte reisen.
17 Ich möchte einmal ganz unkompliziert am Strand heiraten und jeder darf anziehen, was er möchte.
18 Ich hasse es zu telefonieren.
19 Ich habe mal Ballett und Videoclip-Dancing getanzt.
20 Die besten Ideen kommen mir immer nachts. Das beschert mir auch oftmals schlaflose Nächte.
21 Ich liebe Wassermelonen.
22 Mein momentanes Lieblingslied ist "Wagon Wheel", die Version von Mumford & Sons.
23 In Schwerin habe ich auf einem kleinen Festival ein Foto mit Tim Bendzko gemacht und finde mich schrecklich darauf, haha.
24 Mir fehlt vorne ein klitzekleines Stück vom Zahn. Eine Erinnerung an ein wildes Jungenpacken in der Grundschule.
25 Ich bin Vegetarierin.



IMG_1738
IMG_1757
IMG_1832
IMG_1850
IMG_1852
IMG_1872
IMG_1836
IMG_1862

6 comments :

  1. Ich stimme dir sowas von zu bei Fakt 7 und 11! Aber auch die anderen Fakten finde ich sehr sympathisch :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha, ich verstehe nicht, warum die alle bei Helene Fischer so abgehen. Am liebsten würde ich rückwärts wieder rausgehen :D

      Delete
  2. Macht dich nur noch sympathischer! :) Das Lächeln (und natürlich auch das Kleid) steht dir so gut. :)

    ReplyDelete
  3. Hachja, Helene Fischer... Nachdem man die halbe Bar geleert hat, ist die Musik gerade so erträglich, okay vermutlich eher die komplette Bar. :D Und das Kleid ist toll! Ich hätte irgendwie gar nicht gedacht, dass das von H&M ist. ❤


    x
    Lany | shadycookie.de

    ReplyDelete
  4. Ich lese immer total gerne Fakten über andere Blogger und nicke bei vielem zustimmend :). Bei Punkt 16 denke ich jedoch, dass sich Reisen und Kinder nicht ausschließen :). Ich lese so viele interessante Reiseblogs, wo Eltern in ihrer Elternzeit für mehrere Monate mit ihren Kindern verreisen. Das finde ich total inspirierend und schön.
    Liebe Grüße,
    Belinda

    ReplyDelete