OUTFIT { THIS IS HOW WE DO IT }

Tuesday, 11 August 2015

IMG_0118


ASOS Cardigan
ZARA Shirt
H&M Shorts
TAMARIS Boots
LITTLE WOMEN BUSINESS Jewelry* (here)
MANGO Bag



Purer Zufall, dass ich mir auf jedem verdammten Foto in die Haare fasse, hahaha. Dass mein Kopf voller Wirbel ist, habe ich bestimmt schon mal erwähnt und dass sich meine Haare deswegen öfter mal selbstständig machen, ist da kein Wunder. 
Heute habe ich wieder so eine Art "Festival-Outfit" für euch. Lässig, bequem und zum Wohlfühlen. Diese Kulisse habe ich in den letzten Tagen häufiger besucht, also erwartet nicht so viel von den nächsten Fotos. Mein Bedarf an ironischen Bemerkungen wurde heute noch nicht gedeckt, also nehmt diesen Text auch nicht allzu ernst.  
Gerade liege ich in meinen Sportklamotten auf dem Bett und versuche mich endlich aufzuraffen aber mein Zimmer ist ein Backofen, die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich weiß schon, dass ich mich nach dem Aufwärmen wieder nach draußen verziehen werde um dort meine Übungen zu machen. Sport unter freiem Himmel ist wirklich das Beste!



IMG_0123
IMG_0124< IMG_0117IMG_0098
IMG_0125
IMG_0113 IMG_0119
IMG_0120

1 comment :

  1. Lovely outfit!

    Naznin
    I Dress for the Applause
    http://nazninsuhaer.blogspot.in/

    ReplyDelete