OUTFIT { TAKE IT OFF, OFF THE SHOULDER }

Monday, 31 August 2015

IMG_1448

  

MANGO Blouse
VINTAGE LEVI'S Shorts
GUSTI LEDER Bag (here)
KURAFUCHI Jewelry*  (here)
BRIXTON Hat
ISABELLE F. Boots via Schuhpark



Kennt ihr das? Ihr liegt im Bett, schaut auf die Uhr und denkt: Hui, "erst" 22 Uhr? Ihr denkt, ihr habt alles erledigt, wollt gerade euren Laptop, euer Notebook oder was auch immer, ausmachen und merkt, dass da ja noch was war. In meinem Fall ein Bericht für die Zeitung. Total vergessen und auch ein bisschen ignoriert. Nach dem Bearbeiten von mehr als 30 Fotos für die Fotostrecke im Internet, dem Auswählen der Fotos für den Druck und dem ungefähr 100 Zeilen langen Bericht, ist dieser andere kleine Auftrag einfach in Vergessenheit geraten. 
Vorbei mit dem Plan früh schlafen zu gehen, nachdem ich mir die letzten Nächte schon um die Ohren gehauen habe. Und dann wären da ja noch die Fotos von gestern...es gibt Tage, an denen möchte man am liebsten alles erledigt haben damit der nächste Tag ein noch unbeschriebenes Blatt bleibt. 



IMG_1422
IMG_1428
IMG_1456
IMG_1451
IMG_1420
IMG_1376
IMG_1444
IMG_1406
IMG_1384
IMG_1452
IMG_1454
IMG_1429
IMG_1415
IMG_1446
IMG_1417

1 comment :

  1. wunderschöne bilder, ich liebe sie!

    wie machst du denn deine haare so? ich weiß, das du sie manchmal richtig lockig hast oder lockiger, hier sind die so zart lockig-gewellt. wenn ich die nicht locke, sind sie glatt und platt. flechtest du vielleicht oder gibt's noch andere tipps?

    hab ein erholsames wochenende. :)

    ReplyDelete