OUTFIT { MIDISKIRT }

Tuesday, 4 August 2015

IMG_9240


H&M Skirt 
ZATCHELS Bag
GINA TRICOT Top
KURAFUCHI Jewelry*


Wie tanzende Schatten bewegen sich die Gardinen vor dem Fenster. Aus der leichten Brise wurde ein tänzerisches Aneinanderreihen von kunstvollen Bewegungen. Der Himmel verdüstert sich, die Sonnenstrahlen verschwinden hinter einer dichten Wolkenwand und die warme Luft macht einem unheilvollen Grollen Platz. 
Ich liege auf dem Bett. Mein Blick gleitet nach draußen und wieder zurück auf den Bildschirm. Ich blicke auf das Buch auf dem Nachttisch. Ein Buch, das ich eigentlich draußen in der warmen Sonne lesen wollte. Mir fehlt das Prickeln auf der Haut, das die Sonnenstrahlen noch heute Morgen ausgelöst haben. Mir fehlt die schwüle Hitze und doch bin ich kurz dankbar für die Abkühlung. 

Die ersten Regentropfen malen bereits ein Muster auf die Fensterscheibe. Die Stimmung kurz vor einem Gewitter hat etwas Besonderes, doch sobald der erste Donnerschlag ertönt und der erste Blitz am Himmel zu sehen ist, möchte ich mich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen. Ich bin im Zwiespalt. Zum einen bin ich ein Angsthase aber auch fasziniert, sodass ich am liebsten meine Kamera zücken und das Naturschauspiel festhalten möchte. Ich möchte im Regen stehen, den warmen Sommerregen auf der Haut spüren und die Tropfen, die mir über das Gesicht rinnen, festhalten. Es ist ein Gefühl von Freiheit, nicht sofort den Regenschirm aufzuspannen, wegzurennen und einen Unterstand zu suchen. Nein, es ist ein unglaubliches Gefühl im Regen zu stehen, ohne Schirm, ohne Unterschlupf in der Nähe und ohne einen Gedanken an irgendetwas. Ich bin frei wie ein Vogel. So lange, bis meine Kleidung durchnässt, meine Haut mit Gänsehaut überzogen ist und die Kälte den Wunsch nach einer heißen Dusche auslöst. Ab nach Hause!


IMG_9283
IMG_9241
IMG_9259
IMG_9287
IMG_9264
IMG_9286
IMG_9239
IMG_9249

4 comments :

  1. Ich liebe dein Outfit! Da stimmt einfach alles! Außerdem hast du einen echt schönen Schreibstil! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Iris
    (http://mdmsll.blogspot.de)

    ReplyDelete
  2. love the look! and the bag is amazing!

    Naznin
    http://nazninsuhaer.blogspot.in/

    ReplyDelete
  3. mal wieder so ein toller look
    Gott ich bin jedes Mal hin und weg wie unique und schön deine Looks sind
    und vor allem wie authentisch
    dieser style steht dir so gut! big love

    AMELY ROSE

    ReplyDelete
  4. Großartiges Outfit und wie immer umwerfende Bilder!
    Ach, ich mag deinen Blog so gern!
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    ReplyDelete