OUTFIT { CONVERSE }

Saturday, 8 August 2015

IMG_9201


Howdy! Da ich es die letzten Mal immer wieder vergessen habe, gehe ich heute mal etwas auf das neue Design ein. Es ist schlicht, schwarz/weiß und nicht mehr wirkich "bohemian". Aber es wirkt professioneller. Ich werde älter und auch mein Design soll mit mir wachsen. Ich liebe Federn, Muster, Traumfänger und alles was dazugehört, aber das möchte ich mit meinen Bildern zeigen, das Design soll dabei im Hintergrund bleiben.
Ich experimentiere gerne, verändere mich von Tag zu Tag. Und möchte die Dinge in meinem Leben dabei mitnehmen - wie das Design meines Blogs. Es ist ein Hobby, eine kleine Leidenschaft. Es ist mein unkonventionelles Tagebuch, in dem ich Dinge teile, die ich teilen möchte und in dem ich nicht mein ganzes Leben ausbreite. Ich probiere Neues aus und möchte euch daran teilhaben lassen, immer darauf bedacht mir dabei selbst treu zu bleiben und nicht darauf zu achten, ob das, was ich mache, anderen gefällt. 

Vor ein paar Tagen habe ich meine alten Chucks wiedergefunden und sie auch gleich ausgeführt. Etwas ungewohnt war es schon, dieser sportliche Style aber super bequem. Ganz hinten in der Garage habe ich auch mein altes Skateboard entdeckt, was jahrelang Staub angesetzt hat. Reichlich aus der Übung war ich an besagtem Tag, als die Fotos entstanden sind. Ein besonderes Talent hatte ich aber auch nie dafür. Mein Gleichgewichtssinn macht mir beim normalen Gehen manchmal schon einen Strich durch die Rechnung, haha. 
 

IMG_9086
IMG_9052
IMG_9200
IMG_9080
IMG_9120
IMG_9180
IMG_9142
IMG_9166
IMG_9090
IMG_9115
IMG_9199
IMG_9117
IMG_9197
IMG_9188
IMG_9121
IMG_9190
IMG_9195
IMG_9087
 

7 comments :

  1. Tolle Fotos! :)

    Ich finde ein schlichtes Design eigentlich auch besser.

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Dein Top hat es mir angetan, das ist so schön! Woher ist das denn? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Von Asos :) Ich verkaufe es momentan auf KK, weil es mir doch leider etwas zu groß ist.
      Wenn du Interesse hast, hier findest du es:
      http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/strickpullover/107941740-strick-top-neckholder-asos-crop-boho

      Delete
  3. tolles outfit, richtig geniale fotos und ein seeehr schönes layout! :)

    ReplyDelete
  4. Auch das Sportliche steht dir Wahnsinnig gut! Die ganzen Fotos sind der Hammer! Mindestens was das angeht gehörst du zu meinen Vorbildern :-)

    ReplyDelete
  5. Ich habe gerade deinen Blog gefunden! Meine Güte, ich liebe deinen Style! Wow :)
    Direkt abooniert!
    Liebste Grüße
    Ruth

    ReplyDelete