STREET STYLE LOOK FOR FASHION WEEK

Tuesday, 7 July 2015

07


  MANGO Jeans Jacket  (HERE)
MANGO Gladiator Sandals  (HERE)
FREE PEOPLE Bag  (HERE)
FREE PEOPLE Stone Choker  (HERE)
FREE PEOPLE Ring Set  (HERE)
ISABEL MARANT Dress  (HERE)
SAINT LAURENT Vest  (HERE)
BRIXTON Hat (HERE)
 


Was wäre wenn... 
Was wäre, wenn ich auf die Fashion Week in Berlin gehen würde? 

Was würde ich tragen? 
Was wäre, wenn mein Portmonnaie über Nacht prall gefüllt wäre, mein Emailpostfach von Einladungen überquellen und mein Zugticket bereits auf dem Nachttisch liegen würde?

Würde ich hinfahren?
Ja! Es geht nicht um die zahlreichen Shows und Designer, auf die ich vielleicht einen Blick erhaschen könnte. Viel interessanter ist das ganze Drumherum. Menschen zu beobachten ist die eine tolle Sache, sich von ihnen inspirieren zu lassen, die andere. 
Vorher stundenlang über ein Outfit zu grübeln, stört da nicht. Das machen wir doch gerne. Einfach mal durch zahlreiche Shops stöbern, ohne auf den Preis achten zu müssen, bedeutet Inspiration pur. 
Ich bin ein Modemädchen. Ich liebe es mit ihr zu spielen. Kleine Ausflüge in andere Trends zu unternehmen und wieder zu meinem eigenen Stil zuürckzukehren, der eigentlich nicht existiert. Ich bin ein Chameleon, das sich gerne verwandelt. Und ihr? 
Mit einem Lagenlook kann eigentlich nichts falsch gemacht werden. Also kommt über das zarte Kleidchen noch eine oversized Jeansjacke und darüber auch noch eine schicke Fransenweste (Fransen und ich - wir gehören einfach zusammen). Wird es wärmer schält man sich wie eine Zwiebel aus den vielen Lagen, trägt entweder Jeansjacke oder Fransenweste, legt sie sich über die Schultern oder ganz locker und lässig über diese wunderschöne Häkeltasche.  
Das Outfit ist übrigens Teil des Gewinnspiels von Farfetch. I'm ready to go!

No comments :

Post a Comment