OUTFIT { TASSELS, COINS & LACE }

Friday, 24 July 2015

IMG_9323

 
ZARA Blazer
KURAFUCHI Jewelry*
ISABELLE F.  Boots via Schuhpark 
BRIXTON Hat
FREE PEOPLE Dress 


Hallo, Sonnenanbeter! Ihr glaubt nicht wie happy ich bin endlich mal kein Grün auf den Fotos zu haben. Es war abends gegen neun Uhr, die Sonne ist kurz vorher noch einmal rausgekommen und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich um die Zeit meistens schon im Schlabberlook herumlaufe. Es sei denn, man hat noch etwas vor..
Und weil ich es heute mal nicht vergessen habe, hier kommt ihr zu meinem KK-Account, ich habe aufgefüllt, bitte erleichtert meine Kleiderstange ein bisschen, sie möchte etwas abnehmen.


IMG_9297
IMG_9314
IMG_9317
IMG_9352
IMG_9320
IMG_9291
IMG_9334
IMG_9348
IMG_9316
IMG_9340
IMG_9354
 

8 comments :

  1. Love it! x

    http://www.fashioliezta.com

    ReplyDelete
  2. cool look! I adore your accessories!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. oh mein Gott ich bin verliebt, wie immer!
    du hast so tolle beine und das ist ein enormes lob, ich hasse normalerweise knie ;)
    ich liebe den look so sehr, das Outfit ist toll
    und die Location ein traum
    jedes mal sehen deine bilder aus wie aus einem Fashion Magazin

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
  4. amazing bohemian outfit...phenomenal photos!
    love your boots!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Patty,

    ich finde Ihre Posts immer sehr schön. Abwechslungsreich ist auch diese Location.

    Ich habe auch einige Kleider, bin aber immer noch auf der Suche nach was passendem für drunter. So ganz zufrieden bin ich nicht, obwohl ich schon dies und das ausprobiert habe. Jetzt sehe ich, wie Sie sogar ein etwas durchsichtiges Kleid tragen und bin sehr fasziniert davon. Meinen Sie, Sie würden vielleicht mal einen Post darüber machen, was man für verschiedene Variationen drunter tragen kann? Zum Beispiel, wenn man es etwas bedeckter haben möchte oder je nach Jahreszeit sieht oder so wie Sie jetzt im Sommer etwas freier, luftiger und lockerer? Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen.

    Herzliche Grüße,

    Miss Q

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für das Kompliment!
      Ein Post würde sich gar nicht lohnen, denn ich trage immer entweder normale Shorts, farblich passend zum Outfit, oder eine abgeschnittene Leggings drunter. Da macht es auch nichts, wenn das Kleid mal hochflattert, man trägt ja quasi eine ganz normale Shorts :)

      Delete
    2. Nichts zu danken, ich danke für die Antwort! Ach so, das verstehe ich natürlich. Mich persönlich würde es trotzdem sehr interessieren, was Sie zu welchem Kleid wie kombinieren würden. Gerade wenn Sie meinen, das sie entweder eine ganz normale Shorts oder eine abgeschnittene Leggings nehmen. Ob das etwas mit der Art des Kleides (beispielsweise Durchsichtigkeit und so weiter..) zu tun hat, ob Sie bestimmte Shorts und Leggings dafür irgendwo online bestellen oder im Geschäft kaufen. Ja, das stimmt. Es ist immer gut, wenn man sich keine Gedanken darum machen muss, wenn das Kleid mal hochflattert, haha. :) Darf ich mal fragen, was sie denn genau unter diesem Kleid tragen? Ich finde diese Kombination mit der Spitze darunter sehr interessant und die Shorts auch von der Länge her gut. Das könnte etwas für mich sein. Vielleicht kann ich da mal stöbern, hihi. Und noch einmal lieben Dank.

      Einen schönen Abend!

      Delete
    3. Hallo noch einmal,

      ich hoffe, das ich Ihnen nicht zu nahe getreten bin, als würde ich Sie hier zu offen legen wollen, weil es ja schon eine intime Frage ist. Ich interessiere mich ganz einfach nur für verschiedene Varianten, hoffe auf Tipps, die mich ein Stückchen weiterbringen zu der Kombination, mit der ich endlich mal zufrieden sein werde. Frage mich auch, ob man selbst abgeschnittene Leggings am Saum dann einfach offen lässt oder ob man das nicht alles sofort bei einer Schneiderin ordentlich machen lassen sollte. Leggings rollen sich doch dann mal gerne auf und ineinander ein.

      Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und bitte entschuldigen Sie, falls ich etwas falsch rübergebracht habe.

      Sonnige Grüße,

      Miss Q

      Delete