OUTFIT { RED FLOWERS }

Sunday, 19 July 2015

IMG_8775


H&M Jumpsuit (Sale)
KURAFUCHI Jewelry*
ISABELLE F. Boots via Schuhpark
BRIXTON Hat


Aloha! 
Wahrscheinlich eine Kombi, die simpler nicht sein kann, trotzdem musste ich erst einmal drauf kommen. Seitdem ich endlich die perfekten Boots gefunden habe (Oh man, ich habe wirklich kräfitg zugeschlagen diesen Monat, ein Haul gefällig?), bin ich am Herumprobieren. Endlich kann ich alle möglichen Kombinationen, die ich sonst nur im Kopf hatte, auch umsetzen. By the way..gefunden habe ich sie bei Schuhpark. Das war auch ein Drama. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden. Nehme ich die mit dem Lochmuster oder die coolen derben "Festival-Boots"? Kurzerhand habe ich erstmal beide mitgenommen und zuhause geguckt, welche am besten zum Kleid aussehen. Haha, sage ich da nur. Sind nämlich beide 1A. Die anderen zeige ich euch in der folgenden Woche. 

Zum Schmuck muss ich wohl nichts mehr schreiben. Wer Kurafuchi kennt, weiß ja, dass die Sachen einfach unglaublich sind. Diese kurzen Ketten wollte ich schon länger haben, weil sie schlicht aber auch ein Hingucker sind. 

Zum Hut. Ja, der ist auch neu und ja, da ist wirklich einiges zusammengekommen im Juli, oh je, haha. Dafür bin ich jetzt mega zufrieden, weil er perfekt passt und ich auch mal einen haben wollte, der nicht nur auf dem Hinterkopf gut aussieht, you know. 

Pardon, heute dreht sich alles um Klamotten. Es gibt aber manchmal auch Momente und Monate, da findet man alles, was man schon länger haben wollte. Hand hoch, wer das schon erlebt hat ✌  

 
IMG_8829
IMG_8830
IMG_8851
IMG_8825
IMG_8828
IMG_8842
IMG_8823
IMG_8863
IMG_8855
IMG_8831
IMG_8809
IMG_8847

5 comments :

  1. Du hast immer so bezaubernde Bilder, die bringen einen richtig zum träumen. :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind traumhaft!
    Ach, manchmal hat man so Phasen da könnte man nur kaufen und hat tausend Teile im Kopf die man braucht. Wenn da so hübsche Outfits bei rauskommen, mach das ruhig weiter so :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
  3. ein wirklich wunderschöner Look und gerade weil er so simpel ist, wirkt er so gut, finde ich. vor allem kommen doch die Accessoirs so schön zur Geltung und natürlich die Person im Outfit selber!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  4. und schon wieder toppt sie alles mit den fantastischen bildern in fantastischer kulisse :D darf man fragen wer die bilder eigentlich immer von dir macht?
    xoxo

    ReplyDelete
  5. und schon wieder toppt sie alles mit den fantastischen bildern in fantastischer kulisse :D darf man fragen wer die bilder eigentlich immer von dir macht?
    xoxo

    ReplyDelete