OUTFIT { FLOWERS IN MY HAIR }

Friday, 3 July 2015

IMG_7436


  GINA TRICOT Tunic
PARISIAN COLLECTION Shorts via Asos
ASOS Sandals 
DEPOT Flowers
H&M Necklace
KURAFUCHI JEWELRY Moon Necklace*
 

Aloha! Danke für eure vielen Buchinspirationen, das waren ja wirklich jede Menge. In nächster Zeit werde ich dann wohl genug zu lesen haben, haha. Denn für Leseratten gibt es nichts schlimmeres als vor dem Bücherregal zu stehen und bei jedem Buch zu denken: Shit, daraus kenne ich doch jede Szene. Trotzdem greift man zu einem Buch, dass schon zig Mal gelesen wurde und ist überrascht, wenn dann doch Textpassagen auftauchen, die bereits in Vergessenheit geraten sind. 
Erste Momente, erste Erlebnisse sind Etwas, das man nicht zweimal erlebt. Banale Dinge wie einen wunderbaren Film zum ersten Mal zu sehen und sich direkt zu verlieben sind wie kleine magische Momente im Leben. Stolz & Vorurteil war einer meiner zauberhaften Erlebnisse. Ich bin kein großer Fernsehgucker und doch führt mich hin und wieder mein Gang zum kleinen Kasten im Nebenzimmer. Zap, zap. Querbeet wird durch das Programm geschaltet. Historische Filme gehören eh zu meinen Lieblingen und kaum hatte ich Elizabeth Bennet, mit einem Buch in der Hand, einen Feldweg entlangschlendernd gesehen, war ich gefangen. Dass ich zwei Tage später die DVD bei Rossmann fand, war ein glücklicher Zufall. Gleich 5x musste ich mir diesen wahnsinnig schönen Film anschauen, bis ich erstmal genug hatte. Hach, Mr. Darcy. Gibt es dich auch in der heutigen Zeit?



IMG_7375
IMG_7475
IMG_7483
IMG_7437
IMG_7415
IMG_7411
IMG_7379

4 comments :

  1. Such a pretty look! I love how you have done your hair!
    xx
    www.fuss.co.in

    ReplyDelete
  2. Wundervolle Bilder, ich bin beeindruckt!
    Du bist so hübsch (:
    Liebe Grüße
    Pati

    ReplyDelete
  3. was soll man zu diesen bildern noch sagen...wahnsinn!

    ReplyDelete
  4. was soll man zu diesen bildern noch sagen...wahnsinn!

    ReplyDelete