OUTFIT { GIMME THE NATURE BEAT }

Saturday, 6 June 2015

IMG_5094g



H&M Jumpsuit 
KURAFUCHI Jewelry*
 

Haallo Sonnenanbeter! Ich habe gaaanz viele Bilder für euch. Diesen Ort wollte ich schön länger mal als Fotokulisse ausprobieren. Man sieht ihn zwar überhaupt nicht, aber ich stehe vor einem kleinen Teich in der Pampa. Bei meinem letzten "Oh, hallo! Schön hier!" war er noch nicht so zugewachsen. Die Sonne hat ihre ganze Power losgelassen und ich habe so gebetet, dass die Bilder auch was werden, weil ich nichts sehen konnte, es war einfach zu hell, haha. Ich springe jetzt noch schnell unter die Dusche bevor es zur Arbeit geht. Erst ein kleines Dorffest und dann ab zur Mallorca-Party! Ein wunderschönes WE, ihr Lieben!



IMG_5084
IMG_5110
IMG_5118
IMG_5128
IMG_5041
IMG_5122
IMG_5216
IMG_5076
 

9 comments :

  1. Das ist ein absolut traumhaftes Outfit. Ich liebe diesen Look und die Location passt perfekt.

    viele liebe Grüße
    Rebecca von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

    ReplyDelete
  2. Das Outfit ist sooo toll <3
    Total schöne Bilder sie bringen eine tolle Stimmung rüber!

    www.mintmary.com

    ReplyDelete
  3. Wie traumhaft ist diese Kette bitte? Ahhh!!! <3 :D

    ReplyDelete
  4. Ich habe deinen Post in meiner sonntäglichen Linksammlung verlinkt. :) Liebe Grüße, Magda
    http://mehr-sein.blogspot.de/2015/06/sunday-stack-1.html

    ReplyDelete
  5. Echt schöne Fotos und tolles Outfit :) Ich überlege schon eine Weile, ob ich mir diesen Jumpsuit hole, aber an dir sieht er echt schön aus :)

    Liebe Grüße ♥
    http://read-mi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. wow <3 klasse blog <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  7. ich liebe die bilder und dein outfit ist so schön und passt perfekt (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ich liiiiiiebe deinen Style und deine Bilder sind immer klasse! Ich bewundere dich, dass du das mit Stativ und Selbstauslöser hin bekommst.*_*

    ReplyDelete
  9. Ich muss hier an Florence and the Machine denken. So toll ! wunderschöne Bilder! Und diese Kette muss ich umbedingt haben!!

    ReplyDelete