OUTFIT { BOHÈME }

Sunday, 3 May 2015

IMG_2096.JPG


 ZARA Fringe Jacket 
H&M Top & Overall (worn as Pants)
NEW LOOK Watch 
CRAFTY MOTMOT Friendship Bracelets*
LITTLE WOMEN BUSINESS Necklace* & Turquoise Ring*




Hey babe, take a walk on the wild side, dududuuu..
Aloha, ihr Lieben! 
Ich höre mir gerade Lou Reeds 'Walk On The Wild Side' an, liege im Bett, starre die Decke an, genieße das Lied und überlege, was ich euch so für Abenteuer berichten kann. 
David Bowies 'Rebel, Rebel' schlägt die ersten Töne an und ich starre immer noch Löcher in die Luft. 
Kurz wird durch die lange Liste im Handy gescrollt. Unter "Blog-Ideen" finden sich zig Stichpunkte, die ich momentan umzusetzen versuche. Unter "Videos" reihen sich Lookbooks, VLOGS, Get ready with me's, FAQs und TAGs aneinander. Auf's Drehen freue ich mich schon riesig, nur wenn ich an's Schneiden denke..oha.
Neil Youngs 'Heart Of Gold' steht in den Startlöchern. In einem meiner liebsten Jugendbücher habe ich es vor wenigen Jahren entdeckt und beim ersten Mal Hören ein unglaubliches Gefühl verspürt. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ein euch unbekanntes Lied zum ersten Mal hört und euch in die Melodie, den Text und die Stimme verliebt? Das ist einfach unbeschreiblich.
Ich beende diesen nichtssagenden Text jetzt mal und kündige ein Food Diary für die nächste Woche an. Seid gespannt. Ahoi.  

 
IMG_2140.JPG
IMG_2166

IMG_1997
IMG_2123
IMG_2130.JPG

3 comments :

  1. was für ein atemberaubend schöner look
    woher hast du deine Sandalen? die hast du glaube ich in der look-beschreibung nicht erwähnt
    finde ich echt toll <3
    und ich liebe den Text, manchmal gibt es so tage an denen man einfach nicht weiß worüber man schreiben soll
    aber du beschreibst diesen Zustand sehr schön ;)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3
      Das sind uralte Latschen von Deichmann, ich bin froh, dass sie noch nicht auseinanderfallen.

      Ja, manchmal lungert man vor dem PC und findet keinen Anfang, hat keine Idee und macht 1000 andere Dinge, nur nicht das, was man eigentlich machen muss.

      Delete
  2. Das ist das perfekteste Bohemian-Hippie-Outfit, was ich seit langem gesehen habe!
    Ok perfekteste klingt komisch, ich glaube das Wort sollte man lieber nicht steigern.
    Aber bei dem Look bleibt mir gar nichts anderes übrig. Die Bilder sind wunderschön,
    es passt einfach alles perfekt zusammen!
    Dein Blog gefällt mir insgesamt richtig gut, du hast eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete