OUTFIT { VINYLS }

Saturday, 11 April 2015

IMG_0291
IMG_0263


H&M Hat, Overall & Black Cardigan 
MACHIMA Cardigan
ASOS Boots & Scarf
MANGO Bag


Aloha! Eigentlich wollte ich schreiben, dass das Outfit überhaupt nicht zum Wetter passt. Aber bevor ich überhaupt dazu kam, fing es an zu regnen. Nichts mit strahlendem Sonnenschein, wie gestern, wie am Tag davor, usw. ... 
Letztes Wochenende haben wir noch alle gefroren. Ich war auf einer Kirmes, habe gearbeitet und dabei total vergessen, dass gleich nebenan ein super Trödelmarkt ist. Aber wirklich. Unmengen an Kerzenleuchtern, alten Kameras, einfach jede Menge altes Zeug. Ein Stand mit unzähligen Platten hat mich dann in seinen Bann gezogen, denn der hatte genau die Musik, die ich höre, jede einzelne Band bis auf Led Zeppelin. Foreigner, Slade, The Doors, Stones, Beatles, The Moody Blues...alles. Tja, Patty ist natürlich ohne Geld losgezogen um auch ja nichts auszugeben. Gleich am nächsten Tag, nach dem traditionellen Osterfrühstück, musste ich aber noch einmal hin und habe mir zwei geschnappt. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen aber das wäre wohl ein kleines Vermögen gewesen.

 
IMG_0284

4 comments :

  1. Das sieht sooo kuschelig aus! Ich wünschte ich hätte die letzten Tage auch mehr auf den Langenoog gesetzt, dann hätte ich jetzt vielleicht keinen Schnupfen! xD

    LG, Amelie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das könnte ich jetzt auch sagen. bin auch etwas verschmupft. Erst warm, dann kalt, dann so ein Mittelding...xD

      Delete
  2. oh wie toll das aussieht ;)
    die jacke will ich dir am liebsten klauen:D
    achja, Ich habe dich übrigens bei mir zu "blogging friends" in die blogroll gesetzt :D Ich mag dich und deinen Blog einfach so gerne :D wenn dus dir anschauen willst, hier der link : http://buntgefluester.blogspot.de/p/blogroll.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Juhuu, danke :*
      Ich mag deinen Blog auch sooo gerne und freue mich jedes Mal über neue Fotos, pure Inspiration :)


      Delete