OUTFIT { PURE }

Thursday, 16 April 2015

IMG_0695


BRIXTON Hat
DARCCY Dress via Asos


Pur. Natur. Unverfälscht. Natürlichkeit. Nur du. Natürliche Kunst - keine Künstlichkeit. Du allein. Kein grelles Licht, keine ablenkende Farbwelt. Einfach du. In deinem Element. In deiner Welt. Wind auf der Haut. Leichte Gänsehaut - vom Leben, vom Glück, von Zuversicht und deinem Naturell. 

Denken wir nicht oft darüber nach, was andere von uns denken? Werde ich komisch angeschaut, wenn ich das anziehen? Bekomme ich freche Sprüche zu hören wenn ich den Hut aufsetze? Der Weg zum eigenen Ich ist manchmal steinig...und lang. Ob Lebenseinstellung, -freude, Stil, Abenteuerlust oder Kreativität. Erfahrungen machen uns reicher und bringen uns "uns" einen Schritt näher.
Wenn ich mir die Bilder angucke, denke ich mir: So wärst du vor zwei Jahren niemals herumgelaufen. Das Kleid zu elfenhaft, der Hut erinnert zu sehr an einen Cowboy und die ganze Kombination wäre mir zu der Zeit nie in den Sinn gekommen. Heute ist mein Gedanke nur: Yes, that's me. 
Nachdem ich auf Instagram ein traumhaftes Hochzeitskleid aus Spitze gesehen habe, war ich auf der Suche nach einem etwas alltagstauglicheren Kleid und tada. Mit Sonne im Herzen und Schmetterlingen im Bauch locken wir den Frühling und den Sommer. Bunt muss es sein. Hell und "happy". Eine Prise hiervon ein Hauch von hier, ein scharfes Stück von diesem oder eine süße Menge von hier und fertig ist das verlockende Frühlings-/Sommeroutift.  Esprit hat's! 
 
 
IMG_0804
dgdg
IMG_0693
IMG_0701
IMG_0687

3 comments :

  1. Einfach atemberaubend

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und dein Kleid ist ein absoluter Traum. Ich bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von deinen wunderschönen Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete