INTERIOR { NEW ARRANGEMENT }

Friday, 3 April 2015

IMG_00fg82.JPG


Da ist es wieder. Ein Kribbeln, ein Kitzeln, ein Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch. Ein Stechen, ein Schmerz, ein ständiges Kauen auf der Lippe. Sehnsucht, Fernweh - etwas fehlt. Jeden neuen Tag, jede Nacht - ein fehlendes Stück. Ein Blick, der in die Ferne schweift, Gedanken, die abdriften, Millionen von Kilometern entfernt. Füße stehen im Schnee - geschlossene Augen blicken auf das funkelnde Meer hinaus. Ein Prickeln auf der Haut, abperlendes Wasser, abertausende neuer Sommersprossen. Kitzelnde Sandkörner zwischen den Zehen, eine leichte Brise im Haar. Palmen werfen Schatten..Muster..auf der Haut.

Ich war kurz weg. Gedanken sind manchmal schwer zu stoppen. 
Auf Instagram habt ihr es vielleicht schon mitbekommen. Ich habe wieder etwas umgeräumt, umdekoriert. Die Ketten haben einen neuen Platz gefunden. Der Teppich wurde von einem neuen abgelöst, die Bettecke ist heller geworden. Eine große Veränderung ist es nicht. Ein bisschen mehr Schlichtheit, weniger Farben und mehr weiß und wenn es wieder mehr Farbe sein soll, hole ich einfach die bunte Tagesdecke, die anderen Kissen und den Teppich wieder hervor. That's it!
Kleine Ergänzung: Ihr ahnt nicht, wie oft ich die Fotos bearbeitet habe. Sie sollten alt aussehen, krieselig, ein bisschen unscharf und einfach anders. 


IMG_00g29.JPG
IMG_9989.JPG
IMG_00g50.JPG
IMG_003g9.JPG
IMG_002fg8.JPG
IMG_0016.JPG
IMG_0025.JPG
IMG_0023.JPG
IMG_0067.JPG
IMG_9993.JPG
IMG_9963.JPG
IMG_9970.JPG
IMG_0096.JPG
IMG_0072.JPG
IMG_9981.JPG
IMGz_0007.JPG.jpgzu
IMG_9987.JPG
IMG_0g049.JPG
IMG_9986.JPG

1 comment :

  1. ohhhaaaaa, darf ich bei dir einziehen ? *_* oh wow, du hast es wirklich richtig schön ! Die Weinkisten gefallen mir so sau guuut, das sieht richtig klasse aus und alles so schön gemütlich :) Auch die Federn und goldenen Bilderrahmen finde ich besonders hübsch - alles total schön, ich kann mich gar nicht satt sehen :)

    Liebst,
    Aileen <3

    ReplyDelete