OUTFIT { HAPPY ME }

Thursday, 26 March 2015

IMG_9848


MACHIMA Cardigan
GINA TRICOT Shirt 
MANGO Jeans
LITTLE WOMEN BUSINESS Rings*
KURAFUCHI JEWELRY Ring



Menschen sind eine gute Inspirationsquelle - positiv und negativ gesehen.
Und auch wenn der Text überhaupt nicht zu den Bildern passt, ich wurde einfach inspiriert.
Schaut euch die Bilder an und ignoriert den Text - lest den Text und ignoriert die Bilder.

Menschen. Manche gehen jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen durch's Leben - andere bevorzugen eine finstere Miene. Manche müssen zu jedem Geschehen einen bissigen Kommentar abgeben - andere bleiben ernst oder amüsiert, je nachdem worum es geht. Manche beschweren sich über jede Kleinigkeit, meckern über die Arbeit anderer und benutzen dabei auch mal Ausdrücke, die unter die Gürtellinie gehen.
Warum? Manche Menschen haben noch Anstand. Manche Menschen haben noch Würde. Menschen sind facettenreich, Menschen sind interessant, Menschen haben Stärken und Schwächen, die geliebt und akzeptiert werden. Doch bei manchen bin selbst ich mit meinem Latein am Ende..Wie wäre es mal mit ein bisschen Love, Peace & Happiness? Anyone? Hello?



IMG_9881
IMG_9842
IMG_9858 (2)-001
IMG_9879
 

10 comments :

  1. Tolle Bilder! Vor allem die Portraits <3 du lachst so schön, macht richtig gute Laune! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, danke :) Wird ab jetzt öfter gemacht.

      Delete
  2. sehr tolle Bilder, richtig traumhaft. und schönes outfit :) ich liebe deinen Style!

    ReplyDelete
  3. Dein Lächeln steht dir richtig gut!

    ReplyDelete
  4. wow ich bin hin und weg
    ich liebe deinen boho style so sehr
    vor allem die hose ist ein traum <3
    du bist so eine hübsche, die Portraits gefallen mir so sehr <3
    du Natur Schönheit du <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos, du siehst wunderhübsch aus und irgendwie auch ein kleines bisschen glücklicher als sonst! :)

    Liebst, Amelie

    ReplyDelete
  6. Wirklich tolles Outfit. Ganz viele Ringe und Ketten sind immer toll *___* Glaube für mich wär die Hose dann schon n Ticken zu offen, aber an dir siehts wirklich ganz toll aus!

    ReplyDelete