INSPIRATION { REPEAT 2014/2015 }

Sunday, 20 July 2014



Es gibt Dinge im Leben, die sind so normal wie das Aufstehen am frühen Morgen. Wie die neuen Herbst-/Winterkollektionen, die schon im Sommer gelauncht werden, wie das Warten auf den Sommer wenn es noch bitterkalt ist, wir unseren Kleiderschrank aber schon mit reichlich leichtem "Flatterzeug", weißen Kleidchen, pastellfarbenen Röckchen und spitzigen Croptops füllen. Im Sommer meldet sich das Mädchen in mir. Wird es kälter kommt die kleine rockige Musikliebhaberin zum Vorschein, die sich gerne in kuschelig weiche Pullover und Cardigans hüllt. Die beste Kombi? Eine Lederhose, ein Band T-Shirt, Boots - und fertig! Lässig, bequem, einfach und cool zugleich. REPEAT hat mit der neuen Kollektion wirklich ins Schwarze getroffen. Locker fallende Strickjacken, mit Fransen, mit Knöpfen, meliert oder auch nicht. Eine wirklich perfekte Lederhose (die ich schon jahrelang suche) und wahrscheinlich so flauschig weiche Kaschmirpullis, die wir nie wieder ausziehen möchten. Der Geldbeutel wird zwar weinen, denn Qualität hat ihren Preis, aber auch um Inspirationen zu sammeln ist REPEAT einen Besuch wert. Einfache und lässige Looks sind meist die interessantesten. Was meint ihr? 

 


2 comments :

  1. die sachen sind so schön und douzen passt super in das konzept. tolle bilder!

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hach... ich bin immer ein klein wenig davon genervt, wenn die jetzt schon mit den Herbst/Winter Sachen daher kommen. Obwohl wir eigentlich noch gar nicht richtig Sommer hatten! ;)

    Den ersten Cardigan finde ich sehr schön!

    ReplyDelete